Rückführung in das Leben zwischen den Leben

Was ist eine Hypnose ins Zwischenleben bzw. Hypnose in das Leben zwischen den Leben?

Bei der spirituellen Hypnose in das Leben zwischen den Leben werden Fragen nach dem „Sinn“ beantwortet: Zum Beispiel warum erlebt ein Mensch Schicksalsschläge, warum findet ein anderer nicht den Partner seines Lebens, oder warum hat jemand eine ganz bestimmte Krankheit: Diese Fragen sind ein Auszug von möglichen Fragestellungen, die sich bei einer spirituellen Hypnose in das Leben zwischen den Leben klären lassen können.

Wie läuft eine Rückführung ins Zwischenleben bzw. Hypnose in das Leben zwischen den Leben ab?

Vor einer Leben zwischen den Leben-Sitzung macht es Sinn, dass sich ein Klient schon vorab Gedanken macht, welche Fragen er beantworten möchte.  Es lohnt sich also, einige Tage oder Wochen vor der Sitzung zentrale Lebensfragen zu notieren.

Die Sitzung beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch.

In der Regel umfasst eine Leben zwischen den Leben – Sitzung eine Rückführung in eine oder zwei schöne Kindheitserinnerungen, damit der Klient seiner Intuition zu vertrauen lernt. Im Anschluss daran geht es auf einer Zeitlinie noch weiter zurück, hinein in die Gebärmutter der eigenen Mutter. Hier lassen sich bereits spannende Fragen beantworten, warum die Seele genau diesen Körper gewählt hat in genau dieser Familie mit genau dieser Vorbestimmung.

Anhand des Zeitstrahls setzt der Klient dann die Reise weiter fort zurück in ein wichtiges Vorleben, in dem noch eine wichtige Lektion verstanden werden soll. Dieses Leben wird dann ergründet. Nach dem körperlichen Tod in diesem Vorleben beginnt die Reflexion über dieses Vorleben mit dem Seelenführer des Klienten.

Wenn die Lektion verstanden worden ist, dann ist der Zeitpunkt gekommen, alle vorab notierten Fragen zu stellen: Der Seelenführer wird sie beantworten.

Oft endet eine Sitzung nach der Beantwortung der Fragen des Klienten. Wenn die Zeit es noch zulässt, oder aber auch in einer Folgesitzung lässt sich noch weiter ins Leben zwischen den Leben vordringen: in Absprache mit dem Seelenführer des Klienten kann die Seelengruppe besucht werden, Verstorbene hinzugeholt werden, der Seelenführer kann die Seele zum Rat begleiten oder hin zu dem Ort, an dem sich die Seele für dieses jetzige Leben entschieden hat: hier können sich auch viele Widerstände gegen das jetzige Leben lösen.

Jetzt Termin anfragen